Unser Mensabetreiber

mensa gesamtaufnahmeWir haben mit „GL Service“ einen Partner, der eine hochwertige Versorgung der Kinder sicherstellt.

Mittagessen gibt es montags bis donnerstags in der Mittagspause.

Möchte Ihr Kind in der Mensa zu Mittag essen, muss vorab die Anmeldung erfolgen:
Eine Erstanmeldung, sowie später die Vorbestellung, können Sie über www.gl-service-ggmbh.de vornehmen.
Erstanmeldung: Mensa/Catering -> Schulzentrum -> Odenthal Anmeldeformular
Vorbestellung: Mensa/Catering -> Schulzentrum Odenthal -> Essen vorbestellen
• er/sie bekommt eine Mensa-Karte erstellt. Hierfür wird das Konto des Kindes mit 10,00 Euro Kartenpfand belastet.
• er/sie erhält die Unterlagen für Vorbestellungen (individuelles Passwort und Zugangsdaten)
• für die Vorbestellung, sowie das Spontanessen muss ein Guthaben auf der Karte vorhanden sein.
• die Aufladung erfolgt per Überweisung
• eventuelles Guthaben, sowie das Kartenpfand wird bei Beendigung ausgezahlt

Vorbesteller / 5,00 Euro pro Essen
• Bestellung über Internet / Guthaben erforderlich
Zum Einloggen benötigen Sie Anmeldenamen und Passwort, siehe Anmeldung.
Nach dem Einloggen das Essen auswählen, Taste „bezahlen“ drücken, nur dann ist Essen vorbestellt.
Spontanesser / 5,50 Euro pro Essen
Möchte der Schüler/die Schülerin ohne Vorbestellung zu Mittag essen, so ist dies möglich; allerdings gibt es je nach Verfügbarkeit nur ein eingeschränktes Angebot. Auch hier ist ein Guthaben erforderlich.

Bensberger Bank e.V.
BAN: DE60 3706 2124 0057 3900 18
BIC: GENODED1BGL
Verwendungszweck(zwingend erforderlich): Name und Geburtsdatum des Kindes

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Tel.: 02202 - 460 10 43 Fax: 02202 – 460 10 44
E-Mail: adnan.ljura@gl-service-ggmbh.de / mensa@gl-service-ggmbh.de