Schöne Ferien!

schoene ferien

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

mit dem heutigen Tag endet das Schuljahr 2021/22 und die Sommerferien beginnen.
Wir blicken zurück und fragen uns: Haben wir Spuren hinterlassen? Welches Ereignis hat uns am meisten beeindruckt? Denn egal was wir tun, es hinterlässt Spuren in unserem Leben.
Durch den Unterricht vor Ort sind wir wieder näher zusammengerückt. Es gab endlich wieder gemeinsame Veranstaltungen, ein Schulleben war wieder spürbar - gemeinsame Ausflüge, un-vergessliche Klassenfahrten, lehrreiche Exkursionen, wunderschöne Theateraufführungen, kollektiver Schwimmspaß und nicht zuletzt eine gelungene Abschlussfeier der Klassen 10 ga-ben den Schüler*innen wieder etwas Normalität zurück.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit danken. Nur gemeinsam kann gute Schule gelingen. Wir sind immer bestrebt, uns zum Wohle der uns anvertrauten Kinder einzusetzen und sie zusammen mit Ihnen in ihrer Entwicklung und Persönlichkeit voranzubrin-gen.
Wir wünschen Ihnen und euch einen wunderbaren Sommer mit vielen schönen Momenten.

Schulleitung und Kollegium der Ganztagsrealschule Odenthal