Weihnachtspost GO 2022

Wir sind sehr glücklich, im Dezember 2022 auf ein Jahr zurückblicken zu können, in dem wieder nahezu alles möglich war, was Schule ausmacht und im persönlichen Miteinander lebendig werden lässt.

Zu den Herausforderungen und sehr ernsten Themen – wie dem Krieg in der Ukraine – treten aktuell (z.B. mit dem schulübergreifenden Aktionstag Natur im November oder den bevorstehenden Theaterproduktionen beider Schulen) vor allem wieder positive gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse in den Vordergrund.

Wir wünschen Ihnen allen, dass Sie die bevorstehenden Tage zur Besinnung und Erholung nutzen können, um dann das neue Jahr wieder mit dem Schwung und der Dynamik angehen zu können, die der Engel unserer diesjährigen Weihnachtskarte ausstrahlt.

Ihnen allen vielen Dank für Ihre Unterstützung und die verlässliche Zusammenarbeit!

Kartenmotiv von Arne Lohmann (Kunst-Leistungskurs Q2) – entstanden mit dem aleatorischen Verfahren der Décalcomanie.