1. Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am Tag der offenen Tür (21.01.2023) oder danach telefonisch. Die Gespräche finden vom 23.01.2023 bis 03.02.2023 statt.
3. Anmeldung: Zur Vervollständigung der Anmeldung sind im Zeitraum vom 06.02.2023 bis 03.03.2023 folgende Unterlagen zwingend einzureichen (Einwurf Hausbriefkasten links vom Haupteingang oder per Post):
- Kopie des Halbjahreszeugnisses mit der Schulformempfehlung
- Kopie der Geburtsurkunde
- Anmeldeschein der Grundschule im Original (der Anmeldeschein kann je nach Grundschule aus 1 bis 4 Seiten bestehen. Alle erhaltenen Seiten sind bei uns abzugeben.)
Nur wenn das Beratungsgespräch erfolgt ist, die Daten übermittelt wurden und die genannten Unterlagen vollständig vorliegen, kann die Anmeldung berücksichtigt werden.
Sie finden auf unserer Homepage (bei der Maske für die Datenübermittlung) Erklärungen, die ebenfalls verpflichtend abgegeben werden müssen:
- Einverständniserklärung Fotos
- Einverständniserklärung Office 365
- Erklärung zur Masernschutzimpfung
- Erklärung iPad-Klasse 8
Wenn Sie keine Möglichkeit haben zu drucken bzw. zu kopieren, können Sie die benötigten Formulare auch im Sekretariat abholen. Wir erstellen dann auch Kopien von Zeugnis, Geburtsurkunde oder Impfpass.